axams.naturfreunde.at

Naturfreunde Axams starten Fotowettbewerb

Zeige uns deine schönsten Momente in der Natur

Für uns Menschen waren die vergangenen Wochen eine Herausforderung: Home-Office, Home-Schooling und dazu Einschränkungen in unserer persönlichen Freiheit, wie wir sie noch nie erlebt haben. Für die Natur aber war die Corona-Zeit eine Chance: Wie viele beeindruckende Bilder zeigen, hat sie aufgeatmet, sich so manchen Ort zurückerobert und unsere Pause zum Aufblühen genützt.

 

Die Natur und ich

Jetzt, da unser Aktionsradius wieder größer ist, kommen wir wieder dazu und können neu entdecken, welche kleinen Paradiese es quasi vor der Haustür gibt. Was liegt also näher, als einen Foto-Wettbewerb zu starten. Unter dem Motto „Die Natur und ich“ laden wir euch herzlich ein, uns eure Lieblings-Bilder zu diesem Thema zu schicken. Wer dabei an Gipfeltouren und waghalsige Expeditionen denkt, liegt aber falsch. Es geht uns um die kleinen Schönheiten, um sportliche und kreative Möglichkeiten, in und mit der Natur zu leben. Zeigt uns, warum euer Herz für die Natur schlägt, wo ihr am liebsten seid, was euren Tag da draußen zu einem besonderen macht.

 

Die Fotos könnt ihr uns bis zum 30. 6. 2020 über unsere Facebook-Seite (Naturfreunde Axams Boulderhalle) oder via Instagram zukommen lassen (#boulderhalleaxams), per email senden (axams@naturfreunde.at) oder auch ausdrucken und per Post schicken (Naturfreunde Axams, Innsbruckerstr. 82, 6094 Axams). Ihr seht also: Alle Wege eurer Fotos führen zu uns.*)

 

In einer Ausstellung in der Boulderhalle könnt ihr mit Start der neuen Hallensaison im September die eingereichten Bilder bewundern. Unter allen Einsendungen werden drei Naturfreunde-Überraschungspakete verlost.

 

Also, schnappt euch euer Handy oder eure Kamera und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns auf eure Bilder!

*) Mit der Übermittlung eurer Fotos erklärt ihr euch mit der Publikation der Bilder und eures Namens einverstanden.

Kontakt

Naturfreunde Axams
Mitglied Werden
ANZEIGE