axams.naturfreunde.at

Tiroler Naturfreunde Bouldercup 2010

Am 2. Oktober 2010 fand in der Boulderhalle Axams das Finale des 2. Bouldercups der Tiroler Naturfreunde statt.

Kletterbegeisterte Kinder können sich vier Mal jährlich mit anderen Kindern messen. Die Boulder-Bewerbe werden in den Orten Steinach, Wattens, Telfs und Axams ausgetragen. Die Einzelergebnisse werden zusammengerechnet und als Cupwertung präsentiert.

Lukas Sturm am Final-Boulder

Das Interesse seitens der Kinder war groß: 30 Kletterbegeisterte aus ganz Tirol meldeten zum Finale an.

 

Zu absolvieren waren zunächst drei Qualifikationsrunden. Die drei besten jeder Altersklasse qualifizierten sich für das spannende Finale.

Selbst für die Zuschauer spannende Routen wurden für den Bouldercup vorbereitet.

Am Ende gab es für Marcell Jenewein gleich zwei Ergebnisse zu verkünden: einerseits die Tagesergebnisse und andererseits die Endergebnisse des Bouldercups 2010.

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche