Gelungene Veranstaltung in der Ehnbachklamm

Als Abschluss der Saison 2012/2013 der Boulderhalle Axams wurde am 8. September 2013 eine Kletter-/Grill-Feier in der Ehnbachklamm veranstaltet.

Heuer mussten wir aufgrund von ständigen Regen in den Monaten Mai u. Juni  die Grillfeier in der Ehnbachklamm auf den Herbst verschieben. Gott sei Dank spielte das Wetter am 8. September 2013 mit.

Gegen 10:00 Uhr starteten wir vom Parkplatz durch die Ehnbachklamm.

Die Ehnbachklamm präsentierte sich von einer ganz anderen Seite. Nach der Staumauer ging es ca.3m in die Tiefe, da der ganze Schotter ausgebaggert wurde. Die 50 Kinder und Eltern fanden es trotzdem noch sehr gut zum Klettern. Die Kombination aus idealem Wetter, interessanten Kletterrouten, Gegrilltem sowie Wasserspielereien machten den Tag zu einer gelungenen Veranstaltung.

Der Obmann möchte sich bei unserem Grillmeister Egon recht herzlich bedanken.