axams.naturfreunde.at

Naturfreunde Axams beim »Mammut Blocmaster Boulder Jam«

Die Klettergruppe der Naturfreunde Axams nahm heuer das zweite Mal am "Mammut Blocmaster Boulder Jam" in Innsbruck (Marktplatz) teil.

Als besonderes Highlight für alle Kletterbegeisterten stand vor kurzem wiederum die Europameisterschaft im Bouldern in Innsbruck auf dem Programm. Die Klettergruppe der Naturfreunde Axams war im Rahmen des Mammut Blocmaster Bewerbes mit 7 Teilnehmern zwischen 11 und 16 Jahren und beiden Trainern dabei. Trotz der schwierigen Boulderprobleme, die sich die internationalen Routensetzer ausgedacht haben, und der starken Konkurrenz aus mehreren Ländern, haben sich unsere Nachwuchstalente einmal mehr tapfer geschlagen, und einen um den anderen Boulder getoppt. Gruppe U12: Jakob Koch 3/24, Alina Riedl 3/24, Erik Schmölzer 8/24. Gruppe U14: Annia Unterscheider 10/24, Matthias Eckmayr 13/24. Jugend und Allgemeine Klasse: Greta Lukasser 10/24, Benni Stöffler 16/44 Wir freuen uns sehr, dass es in den letzten Jahren gelungen ist, eine derart motivierte und talentierte Klettergruppe in Axams ins Leben zu rufen, die inzwischen österreichweit bei Wettkämpfen vertreten ist.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Axams
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche