axams.naturfreunde.at

1. Tiroler Kraxelcup der Naturfreunde Axams

1. Tiroler Kraxelcup der Naturfreunde Axams für 6–10 jährige Kinder.

Am 21. Jänner 2017 wurde der 1.Kraxelcup für Kinder über die Plattform des Tiroler Kletterverbandes in der Naturfreunde Raiffeisen – Club Boulderhalle Axams ausgetragen. Die jungen Talente stehen noch ganz am Anfang ihrer Kletterkarriere und konnten in entspanntem Rahmen erste Wettbewerbserfahrungen sammeln. Die Mädchen und Buben kämpften mit großem Ehrgeiz, auch wenn der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stand.

Am Ende durfte sich jedes Kind über eine Medaille und die besten Drei zusätzlich über einen Pokal freuen.

 

Fachkundig organisiert wurde dieser Mix-Bewerb von der Trainingsgruppe jung und Elterngruppe mit Schiedsrichter Kurt Pinggera und Computerprofi Simon Legner. Tamara Walder und Obmann Hubert Riedl setzten die Idee, einen Kraxelcup für Kleinkinder zu machen, um.

 

Herzliche Gratulation den Kindern und ein großes Danke den Sponsoren, Raiffeisenkasse Westliches Mittelgebirge, Autolackierer Thomas Hacker, und Schuh Staudinger.

Der Obmann bedankt sich für die gelungene Veranstaltung und freut sich über den talentierten Kletternachwuchs.

 

Angebotssuche