axams.naturfreunde.at

Sommerausflug ins Kaisertal

Naturpark Kaisertal 2017

Am 1. Juli herrschten warme Sommertemperaturen. Die Fahrt ging Richtung Kufstein - Walchsee - Griesenaualm. Von dort ging es ca 1. Stunde bergauf zum Stripsenjoch, die Klettergruppe wanderte bis zum Hundskopf. Nach kurzer Rast in der Stripsenjoch-Hütte ging es weiter Richtung Hans-Berger- Haus. Alle genossen die herzliche Atmosphäre, das gute Essen und den Sonnenschein. Wirtin Silvia überraschte unseren Raffael mit einem interessanten Kletterführer vom Kaisergebirge. Talauswärts durch das idyllische Kaisertal überraschte uns ein leichter Regen, der unsere gute Stimmung jedoch nicht trübte. Die Wanderstrecke betrug ca. 10 km. Der Obmann freut sich schon auf den Ausflug im nächsten Jahr.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Axams
Mitglied Werden
Angebotssuche