Kletterausflug Arco 2018

Um die 40 Naturfreunde aus Axams, darunter zahlreiche Kinder der lokalen Trainingsgruppen, fanden sich heuer wieder für den fast schon traditionellen mehrtägigen Ausflug nach Arco zusammen. Am extragroßen Gemeinschafts-Zeltplatz wurden viele Klettertouren & Abenteuer geplant, Spiele gespielt und kulinarische Highlights genossen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Familie Ruetz für die kostenlose Versorgung mit köstlichen Burger-Buns bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön gilt all jenen Teilnehmern, deren persönliches Engagement unsere Arco-Wochenenden alljährlich zu einem besonderen Ereignis werden lassen sowie natürlich dem Verein der Naturfreunde Axams, der auch heuer wieder die Nächtigungskosten aller Mitglieder übernehmen konnte.